Dokumentenverwaltung - Perfect Tools: Windows Vista Nutzer, bitte beachten Sie die Hinweise auf unserer Produktseite. Klicken Sie hier, um die Seite zu öffnen.

  

Aktuelles

  24.09.2008

Neue Programmversion 1.2.212
fertiggestellt und ab sofort
für alle Kunden verfügbar.
Großes Update!

mehr ...

  03.09.2008

Neue Programmversion 1.2.205
fertiggestellt und ab sofort
für alle Kunden verfügbar.

mehr ...

  12.06.2008

Onlineshop wieder verfügbar

mehr ...

DokArc Vollversion

DokArc Vollversion

DokArc ist der richtige Schritt auf dem Weg zum "papierlosen Büro". Sie stapeln immer noch Ordner mit Dokumenten zu sämtlichen Geschäftsvorgängen? Auf der Suche nach einem Schriftstück oder einer dazugehörigen Anlage verbringen Sie viel Zeit mit deren Auffindung?

DokArc
bietet Ihnen die Möglichkeit, Dokumente und sämtliche dazugehörige Anlagen in einem Archiv abzulegen. Durch frei wählbare Suchkriterien finden Sie diese archivierten Daten in kürzester Zeit und drucken, bearbeiten oder faxen diese direkt vom Arbeitsplatz aus (Voraussetzung für die Faxfunktion ist eine ISDN Karte bzw. ein Modem mit entsprechender Software). Packen Sie einen kompletten Vorgang als ZIP Archiv zusammen und versenden Sie dieses als E-Mail Anhang.

Durch diese papierlose Bearbeitung können Sie Einsparungen in mehreren Bereichen realisieren. Sie benötigen weniger Papier, Druckertoner / -tinte und weniger Zeit beim Suchen nach benötigten Dokumenten. Alle Dokumente und auch sämtliche Dateien können einem Vorgang zugewiesen werden. Somit haben Sie alles griffbereit in einem Archiv. Vom Dokument über Fotos bis hin zu Klangdateien.

Alle Daten, die als Datei vorliegen, können Sie einem Vorgang zuweisen und später schnell wieder finden. Eingescannte Dokumente werden automatisch als PDF (Portable Document File) Datei abgelegt. So ist es möglich auch mehrseitige Dokumente platzsparend abzulegen. Speichern Sie rund 4000 Dokumente pro Gigabyte Festplattenspeicher (bei durchschnittlich zweiseitigen Dokumenten).

Die DokArc Vollversion ist für Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeiter zu empfehlen, die einen großen Dokumentenaufwand im Monat haben bzw. die viele Archive benötigen, um Ihre Dokumente zu archivieren. Diese Variante kann auch als Mehrplatzversion betrieben werden. Sie erhalten automatisch 90 Tage Wartung und Support ab dem Kauf.

Systemanforderungen

Funktionsumfang

Versionsvergleich

Bildschirmfotos